Nut Bunch of Color
 
Geboren: 04.06.2015
Farbe: Zimt
Rasse: Halblanghaar
Gewicht: 900 Gramm
Kastriert: nein
Herkunft: Bunch of Color
Nachdem Sheridan uns spät im Jahr noch ein kleines Mädchen geschenkt hat und unsere Babys bereits alle vergeben waren, brauchten wir dringend eine gleichaltrige Spielgefährtin für IxChel.

Auf der Suche nach einem kleinen Mädchen für eine Züchterfreundin bin ich auf Nut gestoßen. Sie ist eine kleine supersüße Zimt Fähe, sehr Menschenbezogen und sehr sehr brav. Nut gibt schon fleißig Küsschen und schmeichelt sich bei jedem gerne ein.
 
Danke Cissy für eine weitere Herzdame von Dir  :*
Stammbaum Sweet Gianduja
 
   
   

 

 

Grafik und Design - © Angelcastle - Bochum - Germany

optimale Bildschirmdarstellung ab 800 * 600 bis 1024 * 768

Optimiert für Microsoft Internet Explorer